.
Emotionaler Abschied von Daniele Reisinger
Es war für den jungen Verein das erfolgreichste Jahr der kurzen Vereinsgeschichte. Neben den sportlichen Erfolgen - die 1. Herrenmannschaft (Ziel: Erhalt der Bezirksliga) konnte den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga belegen, die Damen holten den Meistertitel in der Kreisklasse, die D-Jugend wurde Vizemeister in der Kreisklasse und die E-Jugend erlangte den Meistertitel in der Kreisklasse - konnte der Verein die Eröffnung des eigenen Kunstrasenplatzes feiern."
Stimmen zum Reisinger-Abschied:
Daniele Reisinger (Trainer): "Ich bin stolz, diese Jungs trainiert zu haben und ein Teil der Gleichener Familie geworden zu sein. Mit Ralf Stieg hatte ich einen großartigen Partner und mit Lutz Senhen einen großen Fürsprecher an meiner Seite. Björn Denecke und Henne Wüstefeld waren kongeniale Trainerkollegen an meiner Seite. Bedanken möchte ich mich bei unserer tollen Vorstandschaft um Hans-Werner Lüther, den vielen (stillen) Helfern im Hintergrund, Sponsoren sowie bei unseren großartigen Zuschauern. Nicht zu vergessen, mein Vorgänger Olaf Niemeyer, der im letzten Jahr sensationell den Klassenerhalt am letzten Spieltag realisiert hat. Den FC Gleichen werde ich stets in meinem Herzen tragen - der Abschied fällt mir sehr schwer!"
Ralf Stieg (Teammanager): "Ich war mir nach der Sommervorbereitung schon ziemlich sicher, dass wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Die Jungs haben eine sensationelle Entwicklung durchlaufen."
Hans-Werner Lüther (Vorstandssprecher): "Wir erlebten eine harmonische Mannschaft auf und neben dem Platz. Ich hatte das Gefühl, unser Trainer kennt die Jungs schon sehr viele Jahre. Mit Björn, Toni und Henne Wüstefeld hatten wir zudem Leitwölfe in unserem TEAM."
Lutz Senhen (Jugendkoordinator): "Unser Erfolgsrezept waren ein gutes Training, eine tolle Moral, eine sehr gefährliche Offensive, eine hervorragende Jugendarbeit und ein bärenstarker Torwart mit Luca Djuren."
Björn Denecke (Co-Trainer): Ich habe schon viele gute Trainer in meiner Laufbahn erlebt. Aber was ich dieses Jahr erlebt habe, war der Wahnsinn!! Daniele hat unser Team in jeglicher Hinsicht verbessert!"