Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

.

B-JUGEND-BEZIRKSLIGA: JFV 37 GÖTTINGEN U16 - FC GLEICHEN 4:1 (2:0)

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, als Gjulien Kucharski bereits in der zweiten Minute per Foulelfmeter an Gäste-Schlussmann Johann Gräve scheiterte (Video). Doch nach vier Minuten gingen die Hausherren dann doch durch Paul Baumgart mit 1:0 in Führung. Doch der Gast hielt gut mit. Besonders Silas Weisshuhn stellte die Heim-Defensive immer wieder vor Probleme. Bei einer Notbremse hatten die Gastgeber Glück, dass Schiedsrichter Kevin Ralf Steffan auf eine Rote Karte verzichtete. Doch anstatt des möglichen Ausgleichs sahen die Zuschauer das 2:0 durch Kai Ambs in der 31. Spielminute. Dabei blieb es bis zum Pausenpfiff.

Im zweiten Durchgang konnte Moritz Remy nach 44 Minuten die Partie mit dem 3:0 praktisch entscheiden. Auch der Anschlusstreffer durch Silas Müller in der 64. Spielminute änderte daran nichts. Für den Endstand von 4:1 sorgte in der Nachspielzeit der eingewechselte Tristan Dege.

Am Ende siegte der JFV 37 aufgrund der größeren Effizienz vor dem Tor. Der FC Gleichen hielt lange Zeit gut mit und dürfte in den nächsten Wochen noch genügend Punkte erringen, um die Klasse halten zu können.

Beste Spieler:
JFV 37 Göttingen: Gjulien Kucharski – FC Gleichen: Silas Weisshuhn

.
.