Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

.

Hanseatic-Gruppe
1. SC Göttingen 05: Der Niedersachsenligist bestritt am Freitag nur eine Partie. Nachdem sich das Team von Trainer Jan Steiger am Donnerstag gegen die regionale Konkurrenz schadlos hielt, unterlag es am Freitag gegen den AZ Alkmaar mit 1:6. Trotz der erwartbaren Niederlage ist das schwarz-gelbe Team auf einem guten Weg in die Zwischenrunde am Sonntag.

SG Werratal: Die SG Werratal besiegte am Freitag den Bezirksligisten FC Gleichen und feierte damit den zweiten Sieg im Turnier. Doch zum Einzug in die Zwischenrunde am Sonntag dürfte es nicht reichen, dafür ist der Niedersachsenligist 1. SC Göttingen 05 als bestes regionales Team in dieser Gruppe einfach zu stark.

FC Gleichen: Die Katastrohe 2025 ging für den Bezirksligisten auch am Freitag weiter. Der FC Gleichen unterlag dem Kreisligisten SG Werratal mit 3:5. Das Team von Trainer Holger Theiss bleibt weiterhin ohne Punkt im Turnier.

VfR Dostluk Osterode: Gegen die großen Mannschaften der Gruppe gab es für die Randharzer nichts zu holen. Gegen Mainz 05 (0:6), Az Alkmaar (0:7) und Titelverteidiger Austria Wien (0:10) blieb der VfR ohne eigenen Treffer und kassierte insgesamt 23 Treffer.

Sparkasse Göttingen-Gruppe
JFV Eichsfeld: Der Landesligist ist auf dem besten Weg in die Zwischenrunde. Zwar unterlag das Team gegen Manchester United zum Auftakt am Freitag mit 0:7, es folgte aber zwei Siege gegen die regionale Konkurrenz: Den JFV West Göttingen schlugen die Eichsfelder mit 4:3. Auch dem 1. SC Heiligenstadt zeigte der JFV Eichsfeld beim 2:0 seine Grenzen auf.

SV Rhume-Oder: Der JFV Rhume-Oder kam am Freitag nur in die Lokhalle, um sich die 0:6-Klatsche gegen den HSV abzuholen. Samstag geht es dann weiter.

JFV West Göttingen: Der JFV West, praktisch der Gastgeber der Veranstaltung, war gegen Borussia Mönchengladbach beim 0:8 praktisch chancenlos. Gegen den JFV Eichsfeld verlor das Team aus Grone und den Randgebieten mit 3:4. Mit einem Punkt und bereits nach zwei Tagen abgeschlagen, geht der JFV West in den Samstag.

TSN-Beton-Gruppe
JFV 37 Göttingen: Mit dem 1:0-Sieg gegen den Thüringer JFV Eichsfeld-Mitte sicherte sich der JFV 37 vorzeitig den Einzug in die Zwischenrunde als Vierter. Gegen die Hertha aus Berlin war für de2 JFV 37 beim 0:3 nichts zu holen.

JSG Eintracht HöhBernSee: Die Eichsfelder mussten am Freitag gegen Fulham (0:4) und gegen den FC Schalke 04 (0:8) Lehrgeld zahlen

VGH-Gruppe:
In der VGH-Gruppe spielt kein Team aus der Gökick-Region.

.
.