Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

.

FC Gleichen möchte den nächsten Schritt gehen


Der Bezirksligist aus dem südlichen Landkreis kommt mit neuem Trainer zum Turnier 2024.

Bei der letzten Ausgabe in diesem Januar konnte Gleichen seinen ersten Zu-Null-Sieg bejubeln. Am Ende stand der 6. Platz in der Hanseatic-Gruppe zu Buche. Ganz zufrieden werden die Gleichener nicht gewesen sein. Der begehrte 4. Tabellenplatz, der das Ticket in die Zwischenrunde am Sonntag bedeutet, lag durch Gruppengegner JFV 37 zwar außer Reichweite, doch Platz 5. wäre möglich gewesen.

In der Liga findet sich das Team von Coach Claudio Femandes de Heredia im Mittelfeld wieder. Zum Tabellenführer und Turnierteilnehmer JSG Weser/Solling fehlen fünf Punkte, allerdings hat der FC auch zwei Spiele weniger ausgetragen als Sollinger. Die angestrebte obere Tabellenhälfte sollte also realistisch zu erreichen sein. Und für das Turnier kann der nächste Schritt, Platz 4 in der Vorrunde, mit etwas Glück in der Auslosung in Reichweite liegen.

Quelle: www.rewejuniorcup.de

.