.
Die Damenabteilung des FC Gleichen lädt zum Ikona-Cup am 25. und 26. Januar in die Sporthalle Diemarden ein. An den zwei Turniertagen werden 14 Mannschaften aus Kreisliga und Bezirksliga den Sieg ausspielen. Neben der Mannschaft des Veranstalters FC Gleichen und mehreren Dauergästen (FC Lindenberg-Adelebsen, MF Göttingen II, SG Puma/Sparta, SSG Bishausen) sind auch einige Mannschaften am Start, die zum ersten Mal in Diemarden antreten. Aus Thüringen feiert der SV 1911 Dingelstädt seine Ikona-Cup-Premiere, mit der SVG Hahndorf und der SG Ildehausen/Kirchberg sind zwei Mannschaften aus dem Kreis Nordharz erstmals dabei und mit der TSG Kammerbach ist auch wieder eine Mannschaft aus Nordhessen vertreten.
Im vergangenen Jahr gewann die Mannschaft vom HSC Hannover II in einem spannenden Turnier und zählt daher auch dieses Jahr zu den Favoriten. Weiterhin gehören sicherlich Bezirksligist SVG Göttingen II und der VfV Oberode zum Favoritenkreis. Aber auch MF Göttingen II tritt gleich mit zwei Mannschaften an und ist immer für einen Turniersieg gut.
Wie jedes Jahr wird unser Catering-Team des FC Gleichen auch in diesem Jahr den Hunger und Durst der Gäste und Teilnehmer stillen.
Vorrunde 1 – Paland Metallbau-Gruppe – 25.1.2025, 14:00 – 18:10 Uhr
MF Göttingen IIA
SG Puma/Sparta
HSC Hannover II
SVG Hahndorf
SVG Göttingen 07
TSV Groß Schneen
SG Ildehausen/Kirchberg
Vorrunde 2 – Haustechnik Daniel Haas-Gruppe, 25.1.2025, 18:30 – 22:40 Uhr
FC Gleichen
FC Lindenberg/Adelebsen
VfV Oberode
SV 1911 Dingelstädt
SSG Bishausen
MF Göttingen IIB
TSG Kammerbach
Endrunde – Ikona Immobilien-Gruppe, 26.1.2025, 14:00 – 18:10 Uhr